Baldo von den Streeken


 

Baldo von den Streeken haben wir für unseren A-Wurf mit Hummel ausgesucht.

Baldo hat ein bezauberndes, freundliches und offenes Wesen. Er ist ein typvoller rauhaariger Kromfohrländer aus dem VRK-Einkreuzprojekt, geboren am 10. April 2019.

 

Sein Kromfohrländeranteil beträgt 50%. Der Vater von Baldo ist der reinrassige Kromfohrländer El Salvador vom Krömchen, seine Mutter ist Lotta.

 

Baldo hat im Herbst 2020 seine Zuchtzulassung im VRK bekommen.

 

Er ist frei für alle derzeit mittels Gentest erkennbaren Erkrankungen, seine genetische Varianz ist hoch mit 40,4%.

Baldo hat eine aktuelle DOK-Augenuntersuchung mit freiem Befund und einen COLA-Test mit Werten im Normbereich.

 

Zwei, die sich toll verstehen - Baldo und Hummel ❤
Zwei, die sich toll verstehen - Baldo und Hummel ❤