A-Wurf von der Kromikate

Woche 2 - 09. Oktober bis 15. Oktober 2021


Wir dürfen vorstellen: Anton und Anelle!

 

 

 

15. Oktober 2021

 

Die zweite Woche ist vorbei und in dieser ist wieder vieles passiert.
Zunächst erhielten beide Pummelchen zu Beginn der 2. Woche ihre Namen. Die glücklichen Besitzer durften ihren Wunschnamen aussuchen. Wir freuen uns über Anton und Anelle.

Pünktlich mit der zweiten Woche hat auch Hummel beschlossen, sich selbst immer wieder Auszeiten außerhalb der Wurfkiste zu gönnen und auch die täglichen Gassirunden wieder mit Fluse gemeinsam zu erleben. So kommt es täglich immer wieder dazu, dass die Zwerge auch mal eine gewisse Zeit alleine in der Wurfkiste verschlafen und scheinbar gar nicht merken, dass die Mama gerade nicht da ist. ☺️

Die Milch fließt immer noch reichlich, so dass Anton und Anelle mit ihren Körpergewichten jetzt auch bereits die 1000g-Marke zu fassen haben. Den zwei kleinen Pummelchen sieht man förmlich an, wie gut es ihnen geht.

Auch die Pediküre haben beide Zwerge in dieser Woche erstmalig und erfolgreich hinter sich gebracht. Die kleinen spitzen Krallen sind jetzt kein Problem mehr beim Milchtritt und für Hummel ist es wieder deutlich angenehmer.

Mit Spannung haben wir auch das Öffnen der Äuglein erwartet, dieses Erlebnis durften wir heute am letzten Tag der zweiten Woche erleben.

 

Morgen beginnt bereits die dritte Lebenswoche, die wieder viel Neues für die Zwerge und uns bereit hält.