A-Wurf von der Kromikate -

Hochzeit mit Baldo


Update 12. April 2021:

 

Der heutige Röntgentermin hat offenbart, dass Hummel keine Welpen trägt. Wir sind traurig und denken auch an Familie Baldo, die sich mit uns auf Nachwuchs von ihrem Traumrüden gefreut hat - aber auch an die lieben Interessenten, mit denen wir schon lange in Kontakt sind und wo wir sehr gerne ein Hummelkind platzieren würden.

 

Wir verschnaufen jetzt erst einmal - mit der nächsten Läufigkeit werden wir einen nächsten Deckversuch starten. Wir erwarten die Läufigkeit von Hummel für den Spätsommer 2021.


 

Eine Winterhochzeit! Wie romantisch!

 

Hummel und Baldo hatten Spass an der Kälte und einander, sie haben ausgiebig Verlobung gefeiert und dann schlussendlich: Hochzeit!

 

Baldo hat Hummel beharrlich und liebevoll umworben - Hummel liess sich bezirzen und nun hoffen wir auf den A-Wurf von der Kromikate für Mitte/Ende April 2021.

 

Wir danken "Familie Baldo" für all' ihre unkomplizierte und freundliche Hilfe - es braucht ein Team für geglückte Würfe und wenn es klappt wie hier, wo die Züchter und die Deckrüdenbesitzer gemeinsam alles möglich machen - dann ist das einfach wunderbar! vielen lieben Dank!

 

Wir richten auch ein großes Dankeschön an Britta für ihre Unterstützung!

 

 

Trauzeugin Fluse hat auch feste die Daumen gedrückt!