Flocke von der Dalbek


 

 

5. August 2020

 

 

Run free Flocke!


In großer Dankbarkeit schauen wir zurück auf fast 14,5 gemeinsame Jahre.

 

Unsere kleine Große, so fröhlich und freundlich, dabei so tapfer, eine Kämpferin mit einem starken Herzen hat am 05.08.20 ihre letzte Reise angetreten.

 

Wer das Glück hatte und dich persönlich kennenlernen konnte, der weiß, WIE BESONDERS du warst!
Eben eine ganz Große! ♥

 

Als „Mutter Vernünftig“ in der Welpenschule am Start, hast du Zuhause zunächst Fluse und die letzten zwei Jahre auch Hummel erklärt, was man darf und was nicht! Der Grande Dame widerspricht man nicht, dass war beiden klar - dabei reichte ein Blick, ein Knurren oder dein „Öff!!!“ ♥
Du hast deinen Job sehr gut gemacht!!! ♥♥♥

 

So Viele hast du mit deiner Art und deinem Blick verzaubert und vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deine Zwei- und Vierbeinigen Freunde hast du immer mit viel Freude und Liebe überschüttet und dabei oft und gerne dein breitestes Kromilächeln gezeigt.

 

Besuchern, ob bekannt oder unbekannt, hast du immer zuerst dein Spieli gebracht-schließlich kamen alle Besucher ja vorrangig deinetwegen!!!

Der Ur-Horst stammt aus deinem Körbchen und hat von dort aus inzwischen tatsächlich Einzug fast in der gesamten Kromiwelt gehalten ....unglaublich!

 

Mit Horst an deiner Seite durftest du jetzt auch deine letzte große Reise antreten.♥

 

Es tut sooooo unendlich weh, du fehlst uns so sehr! Eine Leben ohne dich übersteigt schlichtweg unsere Vorstellungskraft.


Und doch sind wir auch vor allem dafür dankbar, dass wir auf so viel gemeinsame Zeit und wunderschöne Erlebnisse zurückblicken können.

 

 

 

 

Unsern letzten großen Dank und unsere Liebe zu dir konnten wir nun nur noch mit einem liebevollen, friedlichen und würdevollen Abschied ausdrücken!


Run free und ohne Schmerzen - wir lieben dich so sehr! ♥


Flocke wurde am 18. März 2006 im Zwinger von der Dalbek geboren.

 

Sie teilte sich die Wurfkiste mit sieben Geschwistern.

 

Flockes Mutter ist Debby von der Dalbek, ihr Vater Felipe vom Brunnenweg.

 

Wir sind Familie Smolarski dankbar für diese wunderbare Hündin, wir hatten unser Herz sofort an Flöck verloren. Flocke legte den Grundstein für unsere Liebe zu den Kromfohrländern.