A-Wurf von der Kromikate

4. Dezember 2021 - Anton und Anelle ziehen aus


 

Und dann, mit einem Mal sind neun Wochen liebevolle, intensive, aufregende, wunderschöne und anstrengende Welpenzeit vorbei und die Abholung pünktlich zum 2. Advent durch die neuen Familien ist da.

 

Lange haben beide Familien voller Vorfreude und Liebe auf diesen Tag gewartet und darauf hin gefiebert.

 

Wir machen ein letztes Mal unser "Wochenfoto", heute fängt für Anelle und Anton die zehnte Lebenswoche an. Und es beginnt etwas ganz Neues - ihr Leben mit ihren Familien. Wir lassen die beiden schweren Herzens ziehen, aber auch mit viel Freude, es passt alles so gut zueinander.

 

 

 

 

Liebe "Familie Anelle, Liebe "Familie Anton",

 

es war schön, mit Euch gemeinsam diese Zeit erleben und genießen zu dürfen. Die täglichen vielen Fotos in unserer Whatsapp-Gruppe ließen Euch das Heranwachsen über die gesamte Zeit miterleben. Der erste liebevolle Blick durch die Fensterscheibe in die Wurfkiste war der Anfang der Besuche, danach folgten die wöchentlichen Schmusestunden mit Euren Schätzen hier im Welpenauslauf.

Das Augen öffnen konntet Ihr erleben und die erste Portion Tatar habt Ihr euren Lieblingen selbst gefüttert. Was für schöne Momente. Ihr konntet Euch gegenseitig auch kennenlernen, die Chemie hat gepasst, wie schön zu erleben!

 

Es folgten die ersten zaghaften Ausflüge der Zwerge in den Garten und schließlich sogar die ersten Spaziergänge. Immer wart auch Ihr live dabei.

 

 

Auch die VRK-Wurfabnahme war etwas, was Ihr vor Ort mit verfolgen durftet. Dies alles in der heutigen Zeit und unter den gegebenen Umständen nicht selbstverständlich, aber wir haben es gemeinsam toll gemeistert und konnten es so gemeinsam erleben. Wie wunderschön - uns hat jeder Eurer Besuche so sehr gefreut. Und für Euch sind es viele wertvolle Erlebnisse und Erinnerungen,  die bleiben und die Euch bereits vor der Abholung eng miteinander verbunden haben.

 

 

Es hilft uns sehr, unsere Schätze nun in Euren Familien, in sehr sehr liebevollen Händen zu wissen und so schaffen wir es gemeinsam, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, diese kleinen bezaubernden Zwerge nun ziehen zu lassen.

 

 

Wir freuen uns mit Euch auf Euer nun kommendes, gemeinsames Leben mit Anton und Anelle. Beide sind so einzigartig toll. Von Herzen alles Liebe und Gute!

 

Und Ihr wisst, dass Ihr bei Fragen und Problemen immer und jederzeit auf unsere Hilfe und Unterstützung vertrauen dürft.

 

Anton und Anelle haben eigene "Umzugskisten - wir haben ihnen einiges mit auf den Weg gegeben und hoffen, dass damit der Einstieg bei Euch daheim erleichtert wird.

 

 

Anelle hat uns als erste verlassen. Sonst war ihr Bruder immer der mutigere, hat sich als Erster rausgetraut in fremde Welten...

Heute macht sie den ersten Schritt. Herrchen und Mini-Herrchen nehmen die kleine Maus liebevoll in Empfang, daheim ist alles vorbereitet. Mach's gut liebe Anelle, wir haben Dich lieb!

 

 

Anelle hat die Fahrt relaxt verschlafen, hat es sich in ihrem neuen Zuhause gemütlich gemacht und hat auch schon ein Bein zum Anlehnen gefunden, für sie ganz wichtig. Sie guckt abends Fussball und ist total entspannt. Und die erste Nacht hat sie sogar durchgeschlafen. Ein super Start!

 

Anelle hat ein liebendes Zuhause gefunden, zudem mit Kromierfahrung. Ida, die erste Kromihündin der Familie, ist unvergessen und noch sehr präsent, Anelle darf nun an einem neuen Kapitel Kromifreude mitschreiben.

 

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

 

Anton war noch wenige Stunden alleine mit uns, aber auch für ihn rückte der Auszug näher.

 

 

Auch Anton wurde sehnsüchtig erwartet und freudig abgeholt. Mach's gut, lieber Anton, wir haben Dich lieb!

 

 

Anton hat sein neues Leben genauso souverän in Angriff genommen wie Anelle. Er hat die Fahrt in sein neues Daheim selig verschlafen, hat bereits ausgiebig gekuschelt, an seinem Kaustick genagt, schnarcht auf dem Sofa, erobert sein Iglu und genießt es in vollen Zügen. Anton hatte einen kurzen Pisistop in der Nacht und hat dann wieder durchgeschlafen bis am Morgen. Prima!

 

Anton lebt  nun bei einer hundeerfahrenen Familie. Lizzy hat Maßstäbe gesetzt, Anton darf nun davon profitieren, dass Lizzy Frauchen und Herrchen ins Thema Hund eingearbeitet hat. Und mit Anton beginnt nun ein neuer Abschnitt.

 

 

Macht's gut, ihr Lieben - sowohl Zwei- als auch Vierbeiner - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Gabi und Sven mit Hummel und Fluse - Zwinger von der Kromikate